Sorry, your browser doesn't support Java(tm).

 

Jogging
Der ganz normale Wahnsinn

Tecklauf 2000 (Silvesterlauf)
Es gibt wohl nichts härteres und reizvolleres für einen Kirchheimer als einmal in seinem Leben am Tecklauf teilzunehmen. Die Strecke vom Kirchheimer Rathaus bis zur Teck beträgt 9 km und ca. 450 Höhen- meter. Die Distanz sollte in unter einer Stunde zurückgelegt werden, da es sonst zur Kollision mit Läufern und Besuchern kommt, die den Rückweg antreten.

Leider ist es mir nicht ganz gelungen unter einer Stunde zu bleiben. Ich kam mit einer Zeit von 1:01 im Burghof an. Zu meiner Entschuldigung (wenn es einer bedarf) kann ich nur sagen, dass es in der Nacht geschneit und die Strecke dadurch extrem glatt war.
Gruppenbild auf der Teck mit meinen Bekannten ( Von links Andreas Hüttner, Myself, Thomas John).
 
Ötlinger Volkslauf 2001 ( Dreikönigslauf )
Wenn sie jetzt glauben ich hätte nach dem Silvesterlauf vom Laufen die Schnautze voll gehabt, dann muß ich sie enttäuschen. Das hatte ich erst eine Woche später nach dem Ötlinger Volkslauf. Meine Zeit betrug auf 10 km ca. 49 Minuten. Nicht gerade famos aber mir hat's gereicht.